Tipps + News

Suche verfeinern

Gewährleistung! Was tun bei einem Defekt?

24.02.2012 14:07 | 0 Kommentare

Im Falle eines Sachmangels wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Senden Sie eine eMail an service@prscgmbh.de oder rufen Sie uns unter 02368-8787927 an.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

24.02.2012 14:06 | 0 Kommentare

Bitte helfen Sie uns Ihre Rückgabe schnell zu bearbeiten!
Füllen Sie (freiwillig) Ihren Rücksendeschein so vollständig wie möglich aus und vergessen Sie Ihre Bankverbindung nicht.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

24.02.2012 13:58 | 0 Kommentare

Als Verbraucher haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertragserklärung innerhalb der vorgegebenen Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. 

Wenn Sie mehr über Ihr Widerrufsrecht erfahren möchten, klicken Sie bitte hier.

Welcher Paketdienst liefert mein Paket?

24.02.2012 13:57 | 0 Kommentare

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL-Express.

Lieferanschrift:
Wir liefern an jede von Ihnen gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands, selbstverständlich auch an eine Packstation.

Wie kann ich bezahlen?

24.02.2012 13:55 | 0 Kommentare
Wir bieten folgende Zahlungsarten an: Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung) Die von Ihnen bestellte Ware wird an Sie versendet, sobaldmehr ...

Wie kann ich Sie erreichen?

24.02.2012 13:54 | 0 Kommentare
Bestellungen Wir verkauft ausschließlich über unseren Online-Shop. Bitte bestellen Sie direkt bei Shoeshock.de. Durch unseren automatisiertenmehr ...

Was wird für die Schuhpflege benötigt?

24.02.2012 12:18 | 0 Kommentare

Für das Pflegen Ihrer Lederschuhe benötigen Sie folgende Hilfsmittel:

1. Schuhecreme oder Lederfett

2. Auftragbürste

3. Bürste

4. Baumwolllappen